RAUMVISIONEN
Ihr Raum - Meine Vision

Kundenmeinungen


Cordula schrieb im Februar 2018:

Nach einem Wasserschaden mit Totalrenovierung wollte ich meine beiden Wohnräume vollkommen neu gestalten. Johanna Wetzel hat sich mit den vorhandenen Möbeln, meinen finanziellen Möglichkeiten und meinen Wünschen in die Situation hineinversetzt und ein sehr gutes Konzept der Grundrissstrukturierung ausgedacht (und umgesetzt), das mich jeden Tag erfreut. Außerdem einen tollen unkonventionellen Polstermöbelentwurf, um aus einer vorhandenen Liege ein bequemes Sofa zu gestalten!
Eigene vage Ideen trafen auf sehr professionelle Erfahrung im Umgang mit Konzeption und Materialkenntnis.




Nina schrieb im Mai 2020:

Johanna gibt super Hilfe zur Selbsthilfe:
Ich wollte ein daybed für meinen Balkon, Johanna hat mich direkt verstanden und eine Zeichnung erstellt, mit der ich im Baumarkt zielsicher die richtigen Materialien kaufen, lackieren und alles unkompliziert zusammenbauen konnte.
Johanna hat einen super Outdoor-Stoff für die Polster ausgesucht und mir daraus Kissenhüllen inkl. bequemer Polsterung angefertigt und geliefert.

Super Beratung, immer wieder gern!




Anna-Katharina G. schrieb im Juli 2022:

Endlich hatten wir die perfekte Wohnung gefunden - doch objektiv war der Flur zu lang, zu schmal und dafür sehr hoch. Johanna Wetzel hatte schnell eine Idee, entwickelte richtig kreative Lösungen und schaffte es sogar, uns Einrichtungs-Langweiler zu etwas Farbe zu überzeugen. Sie hat ein super Gefühl für Räume, versteht ihr Handwerk und ist dabei so begeisterungsfähig, dass es eine echte Freude ist.





Charlotte Rose schrieb im Juni 2022:

Ich sitze nicht nur auf einem wunderschön aufgearbeiteten Ohrensessel und freue mich an einer neuen Bilderhängung, sondern bin auch begeistert von der Neugestaltung des Dachgeschosses! Frau Wetzel hat immer das Ganze im Blick, nimmt Vorhandenes auf und bringt dann ihre Ideen ein - erfrischend, Mut machend etwas zu verändern . Ich werde sie immer gerne wieder fragen! 




Barbara Klüwer schrieb im Sommer 2022:

Frau Wetzel hat mir schon mal Stuhlsitze neu bezogen und ein Aufklagekissen für einen Gartenstuhl angefertigt. Sie hat die Arbeiten mit Sorgfalt ausgeführt, deshalb habe ich sie für das Fenster im Schlafzimmer angefragt.
Das Ergebnis ist sehr schön geworden, ich fühle mich jetzt wieder richtig wohl und bin sehr zufrieden.



Julia F. schrieb im August 2022:

Die gemeinsame Planung der Raumgestaltung mit Frau Wetzel hat viel Spaß gemacht: sie konnte sich mit Ihrer Fachkompetenz und ihrer sympathischen Art hervorragend auf die persönlichen Wünsche einstellen. Über das fertige Ergebnis freue ich mich jeden Tag: die verwendeten Materialien sowie die handwerkliche Umsetzung sind von herausragender Qualität




Isabelle schrieb im August 2022:

Als wenig entscheidungsfreudige Einrichtungsmuffel hatten wir es schwer, für vier Räume neue, verdunkelnde Vorhänge mit Stil auszusuchen. Frau Wetzel hat es mit ihrer zugewandten Beratung geschafft, dass wir unseren eigenen verborgenen Vorstellungen auf die Spur kamen und uns von der Stoffauswahl bis zur Montage aufmerksam und engagiert begleitet. Jetzt fühlen wir uns rundum wohl in unseren alten, neuen Zimmern! Auch nach der Montage stand uns Frau Wetzel immer zur Verfügung und hat sich die Zeit genommen, die wir brauchten, wenn wir Bedarf hatten. Wir werden uns in Zukunft als erstes an sie wenden, wenn wir unsere Einrichtung verändern möchten.






 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram
LinkedIn