RAUMVISIONEN
Ihr Raum - Meine Vision

Vom Raum zum Zuhause - Raumkonzepte



Ein stimmiges Raumkonzept macht aus einem Raum DEINEN Raum.


 

Verzeihung, dass ich Sie duze, bei solch individuellen Themen, die den Zellkern eines persönlichen Wohn- oder Arbeitsbereichs betreffen, verfalle ich ins Du.

Weil ich Deinen persönlichen Rückzugsraum betrete, ist Vertrauen die vielleicht wichtigste Zutat in einer guten Zusammenarbeit, aber auch, wenn ich Deine Geschäftsräume oder weniger persönliche Bereiche mit Dir bearbeite.



Wann und warum solltest Du meine Dienste in Anspruch nehmen?



  • Eine Renovierung steht an und Du benötigst einen Sparringspartner, der von der Idee bis zur Umsetzung an Deiner Seite ist?
  • Du hast zusätzlichen Raum gewonnen und möchtest etwas Besonderes / Praktisches / Neues daraus machen?
  • Du suchst Lösungen für mehr Stauraum? Ich mache einen Entwurf zum selber einkaufen oder verknüpfe diesen mit z.B. einem Möbeltischler.
  • Du suchst den Roten Faden in Deinem Zuhause und brauchst professionelle Unterstützung?
  • Du hast Lust, ein bestimmtes Thema umzusetzen und benötigst weitere Ideen und den Guss in ein vollständiges Konzept? 
  • t.b.c.



Was biete ich?



Zuhören - Konzept erstellen - abliefern.
Das ist die Kurzfassung, die üblicherweise noch ein paar Zwischenschritte enthält.
In jedem Fall besprechen wir, was zu tun ist, was Du Dir wünscht, was Du Dir vorstellst:


 

Was bleibt, was geht, was kommt.


 

Das Budget behalte ich im Blick und in jedem Teil des Konzepts vereinbaren wir gemeinsam, wie die nächsten Schritte aussehen sollen.



Mein Werkzeugkasten: 2D und 3D Zeichnungen, Material- und Farbcollage, Moodboards, Grundrisszeichnung, Ansichten, Skizzen, Möbelentwurf, Einkaufsliste, Handwerkervermittlung, Koordinierung, individuelle Vereinbarungen.



Für ein erstes kostenfreies Gespräch zum Kennenlernen treffen wir uns persönlich vor Ort oder online via Zoom- wie es Dir/ Ihnen lieber ist.



Welcher Deiner Räume ist noch ohne Konzept?

KONTAKT




 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram
LinkedIn