RAUMVISIONEN
Ihr Raum - Meine Vision


DESIGN IMPULS - schnell & schön

Mein Kunstlehrer in der Schule hat den Ausspruch "schnell & schön" geprägt. Er wollte uns dazu motivieren, eine Skizze anzufertigen, die schnell aus der Hand fließt und ästhetisch ansprechend ist. So stelle ich mir mein Angebot DESIGN IMPULS vor. 

Optimaler Output in kurzer Zeit.


Wann ist der DESIGN IMPULS sinnvoll?

  • Du brauchst kleine Lösungen, jedoch kein ganzes Raumkonzept
  • Du bist irgendwie unzufrieden mit Deinem Zuhause, Dir fehlen aber die Ideen
  • Du hast zu viele Ideen und suchst den Roten Faden
  • Du steckst in einem Prozess fest und kommst alleine nicht weiter
  • Du möchtest mich und meine kreative und anpackende Denk- und Arbeitsweise kennenlernen?



DESIGN IMPULS


1,5 Stunden lang stehe ich Dir persönlich oder per Onlinemeeting zur Verfügung und Du kannst alle Dir wichtigen Themen ansprechen.

Du erhältst hilfreiche Antworten, nützliche Tipps, mein gesammeltes Know-How und immer eine ehrliche Meinung.

Eine Zusammenfassung unseres Termins lasse ich Dir als Mini-Konzept per Mail zukommen.

Ob dies das richtige Angebot für Dich ist, finden wir in einem kurzen kostenfreien Gespräch heraus.

Was kostet der Design Impuls?

€ 249,-
zzgl. MwSt., ggf. plus Anfahrt, wenn außerhalb Hamburgs.

Selbstverständlich ist eine Anrechnung auf einen folgenden Auftrag für ein Raumkonzept möglich.


KONTAKT
ZURÜCK

Designkonzept, individuelles Raumdesign, Untertützung bei der Einrichtung, Einrichtungsberatung, Interiordesign, Innendesigner, Raumausstatter, Zuverlässigkeit, kreativ, textil.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram
LinkedIn