RAUMVISIONEN
Ihr Raum - Meine Vision

Vom Raum zum Zuhause - Raumkonzepte


Ein stimmiges Raumkonzept macht aus einem Raum DEINEN Raum.

Verzeihung, dass ich Sie duze, bei solch individuellen Themen, die den Zellkern eines persönlichen Wohnbereichs betreffen, verfalle ich ins Du.

Was biete ich?

Zuhören, Konzept erstellen, abliefern. Das ist die Kurzfassung, die üblicherweise noch ein paar Zwischenschritte enthält.

In jedem Fall besprechen wir, was zu tun ist, was Du Dir wünscht, was Du Dir vorstellst.

Was bleibt, was geht, was kommt.



Farbkonzepte

Grundrissplanung

Materialvorschläge

Möbelentwurf

Handskizzen

Maßstabszeichnungen

Moodboards

Angebotserstellung


Handwerkervermittlung

Individuelle Vereinbarungen





Das Budget behalte ich im Blick und in jedem Teil des Konzepts vereinbaren wir gemeinsam, wie die nächsten Schritte aussehen sollen.

Beispiel: Du möchtest ein Farbkonzept für die Wände? Liefere ich gerne. Mit Maler oder zum selber streichen?
Du suchst eine Lösung für Stauraum im Wohnzimmer? Ich mache einen Entwurf zum selber einkaufen oder verknüpfe diesen mit z.B. einem Möbeltischler,
usw.

Für ein erstes kostenfreies Gespräch zum Kennenlernen treffen wir uns persönlich vor Ort oder online via Zoom- wie es Dir/ Ihnen lieber ist.


Welcher Ihrer Räume ist noch ohne Konzept?

KONTAKT



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram
LinkedIn