RAUMVISIONEN
Ihr Raum - Meine Vision

Personal Shopping

Shopping ist nicht jedermanns / -frau Sache. Zu groß die Auswahl, zu unklar das Angebot, zu knapp die Zeit, zu kurz der Geduldsfaden. 

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Ihnen bei der Beschaffung der ausgesuchten Einrichtungsgegenstände behilflich zu sein. Ein neues Sofa, ein Regal, eine neue Leuchte, ein Kleiderschrank, eine Bibliothek oder ein paar stimmige Dekoelemente - was darf's sein?


Bild von Lucrezia Carnelos aus Unsplash

Zuerst besprechen wir, was zu tun ist, auch unabhängig von einem von mir erstellten Raumkonzept.

Wir fassen zusammen, um welche Themen es geht, welchen Stil Sie bevorzugen und stecken einen Preisrahmen fest. Dann mache ich mich auf die Suche nach den passenden Möbeln, Leuchten, Dekorationen usw., online und im stationären Handel.

Oft gibt es mehrere Optionen, die ich Ihnen gegenüberstelle.

Alternativ gehen wir gemeinsam in die Geschäfte, die sich für das jeweilige Produkt anbieten. Ausflüge zu Showrooms in anderen Teilen der Republik sind kein Hindernis.

Kosten: € 80,- / Std. zzgl. MwSt. und ggf. Fahrtkosten.
Tagessätze nach Absprache.



ZURÜCK
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram
LinkedIn